Karnevalsflucht oder wir machen „Urlaub“ in Florida

Wir starten heute innerhalb von wenigen Wochen zum zweiten Mal nach Florida. Der ein oder andere hat sicher unsere spannende Reise im Februar mitverfolgt, für alle anderen geht es hier weiter. Eine Karnevalsflucht ist es nicht wirklich aber doch denn die letzten Wochen seit unserer Rückkehr hatten wir hier mehr als man auf jedem Karneval erleben kann Es ging drunter und drüber, Dinge klappten oder auch nicht, wir waren angespannt und am Ende scheint doch wieder alles so zu funktionieren wie wir uns das vorgestellt haben.

Wir sind bemüht auch von dieser Reise einen Bericht in Tagebuchform zu veröffentlichen aber dieser Trip wird „Urlaub“ in Anführungszeichen, nämlich Arbeitsurlaub. Der ein oder andere hat sicher an dieser etwas anderen Geschichte Interesse und findet ab Dienstag die Tagesberichte in gewohnter Weise auf unseren Reiseberichteseiten. Bis dahin allen eine gute Zeit und viel Spass beim Lesen.

Impressionen unserer Gepäckvorbereitungen:

 

Warum wir Tupperware mit in den Urlaub nehmen und viele weitere Neuigkeiten erfährst Du nur wenn Du in unserem Reisebericht mitliest !

Schreibe einen Kommentar