Hallo Welt, ich bin Paul Florian !

Lange hast Du auf mich gewartet, meine Eltern haben Dir sehr spät von mir erzählt ! Aber jetzt bin ich da und alles wird gut ! Hier sind meine Maße:

3350 gramm

50 cm

Kopfumfang 36 cm

Geboren am 06.12.2011 um 2.41 Uhr

 

Und so sah ich am 19.08.2011 aus, als meine Eltern zum ersten Mal von mir erfahren haben. Ich habe mich gut versteckt gehabt so dass ich erst sehr spät gefunden wurde.

 

Da ich natürlich genauso fortschrittlich wie meine Eltern sein will, habe ich bereits eine eigene Emailadresse. Wenn Du Lust hast und mir oder meinen Eltern was sagen willst, kannst Du mir gerne schreiben. Meine Emailadresse lautet:

info@paulgayer.com

Ihr dürft mich / uns aber gerne auch besuchen. Wir sind aber erst wieder am Samstag, den 10.12.2011 zuhause. Ich freue mich schon auf Euch

 

35 Gedanken zu „Hallo Welt, ich bin Paul Florian !

  • 7. Dezember 2011 um 22:08 Uhr
    Permalink

    Ohhh wie süß 🙂 Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Paul Florian, ich hoffe die Mama und der Nikolaus sind wohl auf. Liebe Grüße Paddy

  • 7. Dezember 2011 um 22:10 Uhr
    Permalink

    Danke Paddy, uns geht es alle bisher sehr gut. Hoffen wir dass es so bleibt !

  • 8. Dezember 2011 um 00:03 Uhr
    Permalink

    Hallo Paul, du bist so ein süßer Junge! Deine frischgebackenen Eltern sind so stolz auf dich.
    Conglatulations from Hiromi,Markus & Kai

  • 8. Dezember 2011 um 00:50 Uhr
    Permalink

    Hallo liebe Eltern von Paul Florian
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eines soooooooooooooo schönen Babys.
    Alles Gute für Eltern und Baby
    Es Grüßen Maria und Karl, die beiden Oldtimer

  • 8. Dezember 2011 um 01:11 Uhr
    Permalink

    Birgit, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Ria und Karl

  • 8. Dezember 2011 um 01:25 Uhr
    Permalink

    Ganz herzlichen Glueckwunsch auch von Jim und mir!! Und ein ganz herzliches Willkommen zu Paul Florian. Hoffen euch bald hier in Florida zu sehen. Der kleine muss doch unbedingt seinen Ursprung auch kennenlernen. Wir freuen uns mit euch!!

  • 8. Dezember 2011 um 05:50 Uhr
    Permalink

    Hallo Paul, du bist so ein süßer Junge! Deine frischgebackenen Eltern müssen stolz auf dich sein.
    Congratulations from Hiromi,Markus & Kai

  • 8. Dezember 2011 um 06:40 Uhr
    Permalink

    Servus Paul Florian,

    freu dich schon mal aufs Haus drüben und auf das herrliche Wetter, du wirst nimmer Heim wollen 🙂

    Liebe Grüße

    Woidl & Rosi

  • 8. Dezember 2011 um 07:17 Uhr
    Permalink

    Halo und vielen dank Ihr beiden. Ich werde es der Mutter heute Abend ausrichten ! Wir sehen uns !

  • 8. Dezember 2011 um 07:18 Uhr
    Permalink

    Hallo Walter,

    vielen dank für die Wünsche. Ja im März geht es rüber, habe gestern den Flug für Paul gebucht. Mal schauen ob es ihm auch so gut gefällt !

  • 8. Dezember 2011 um 07:19 Uhr
    Permalink

    Hallo Ihr drei,

    vielen Dank an Euch. Ich werde es Birgit gerne ausrichten und wenn Ihr wollt könnt Ihr uns die nächsten Tage mal besuchen !

  • 8. Dezember 2011 um 07:19 Uhr
    Permalink

    Hallo Monika und Jim,

    vielen Dank an Euch. Wir werden Euch den Prachtkerl im März zeigen, schließlich hast Du Monika einen kleinen Anteil daran !

  • 8. Dezember 2011 um 07:20 Uhr
    Permalink

    Hallo Ihr Youngtimer,

    vielen Dank an Euch und viele Grüsse. Wir sehen uns bald zu dritt !

  • 8. Dezember 2011 um 07:45 Uhr
    Permalink

    Hallo Ihr drei,
    was für eine Nikolaus-Überraschung.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Paul Florian. Hoffen Baby und Mami sind wohl auf und gesund…..
    Dir Birgit herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Alexandra und Thomas

  • 8. Dezember 2011 um 09:46 Uhr
    Permalink

    Auch ich moechte den gluecklichen Eltern alles Liebe und Gute wuenschen fuer den suessen Stammhalter
    Aus Rom die herrlichsten Glueckwuensche,schoen am Nikolaustag in die Welt zu schauen
    Paul Florian soll Euch eine besondere Freude im Lebenslauf bringen gerade da er lange auf sich warten liess
    Ada und Giorgio

  • 8. Dezember 2011 um 11:17 Uhr
    Permalink

    Hallo Alex,

    vielen Dank. Den beiden geht es mittlerweile ganz gut, dem Papa sowieso. Wir sehen uns bald !

  • 8. Dezember 2011 um 11:18 Uhr
    Permalink

    Hallo nach Rom,

    vielen dank für die Glückwünsche. Wir werden viele Freude an dem Kleinen haben !

  • 8. Dezember 2011 um 12:32 Uhr
    Permalink

    Hallo Birgit und Frank,
    herzlichen Glückwunsch zum strammen Stammhalter ” Paul Florian ”

    Frank du kannst den Paul ja schon mal zum Tennistraining anmelden
    damit er in deine Fussstapfen treten kann.

    Alles Gute Beate und Guido

  • 8. Dezember 2011 um 12:46 Uhr
    Permalink

    Servus ihr 3,
    gut zu hören, daß alles gut gegangen ist. Genießt die Anfangszeit zu dritt und gönnt euch Ruhe, ladet nicht zuviele Leute auf einmal ein, sondern machts euch gemütlich.

    Wir kommen auch mal zur “Besichtigung”.

  • 8. Dezember 2011 um 13:15 Uhr
    Permalink

    Hallo, euch beiden herzlichen glückwunsch zu eurem Kleinen! Der ist ja richtig goldig!
    Wünsch Birgit auch alles Gute zum geburtstag von mir.

    Liebe Grüße

    Sascha H.

  • 8. Dezember 2011 um 13:52 Uhr
    Permalink

    Hallo Beate und Guido,

    danke Euch beiden. Wir werden dann natürlich mit der ganzen Familie eintreten so dass der Club 2 Mitglieder mehr hat und in 10 Jahren muss ich mich warm anziehen !

  • 8. Dezember 2011 um 13:54 Uhr
    Permalink

    Hallo Paul, hallo Mama und Papa von Paul,
    wünschen alles Glück der Erde und sei herzlich willkommen hier. Freuen uns mit euch.
    Auch Ihnen Freu Schmierer zum heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen Gerold und Heide Heidecker

  • 8. Dezember 2011 um 14:00 Uhr
    Permalink

    Hallo Sascha,

    danke für die Glückwünsche. Ich werde diese heute Abend übermitteln !

  • 8. Dezember 2011 um 14:03 Uhr
    Permalink

    Hallo und vielen Dank Fam. Heidecker im namen von Birgit und Paul. Den beiden geht es gut und wir melden uns sobald die Familie komplett zu Hause ist !

  • 8. Dezember 2011 um 20:35 Uhr
    Permalink

    Hallo Ihr Drei,
    von uns auch ganz liebe Grüsse und Glückwünsche. Wir wünschen Euch ganz fiel Spass und Freude mit dem kleinen Paul Florian und natürlich alles Gute zum Geburtstag an die frisch gebackene Mama von Curt, Manuela u. Philipp

  • 8. Dezember 2011 um 22:27 Uhr
    Permalink

    Hallo Fam. Saller,

    vielen Dank. Ich nehme stellvertretend die Glückwünsche an und richte morgen diese an Paul Florian und Birgit aus. Ich hoffe wir sehen uns bald.

    Frank

  • 10. Dezember 2011 um 13:15 Uhr
    Permalink

    Hallo Frank,

    Wir gratulieren zur Geburt!

    Wünsche für das Neugeborene
    Möge dem Kind die Sonne scheinen,
    möge es im Leben mehr lachen als weinen.
    Möge dem Kind das Gute begegnen,
    möge die umfassende Liebe es segnen.

    Und für Euch Drei

    Möge die ganze Familie viele schöne USA-Reisen haben 🙂

    Nochmals die besten Wünsche an Euch : 3

    Markus aus Schutterwald.

  • 10. Dezember 2011 um 13:29 Uhr
    Permalink

    Hallo Markus,

    das freut uns, dass Du an uns denkst. Vielen Dank. Birgit kommt heute aus dem Krankenhaus. Die Geburt war alles andere als leicht, aber jetzt ist es überstanden. Habe vorgestern für den kleinen den ersten Flug mit der A380 nach Miami für März gebucht. Wir sind schon sehr gespannt. Wir hören uns sicher noch vorher !

  • 10. Dezember 2011 um 13:30 Uhr
    Permalink

    Lange haben wir überlegt, wer die drei aus Höflingen sind. Nun wissen wir es. Danke Euch für die Wünsche und natürlich seit Ihr eingeladen. Einfach beim nächsten Mal klingeln !

  • 11. Dezember 2011 um 20:27 Uhr
    Permalink

    Hallo Birgit und Frank,
    auch wir beide möchten Euch zur Geburt beglückwünschen. Möget Ihr viel Spass mit Paulchen haben. Und Birgit, dir wünschen wir nachträglich auch nach alles Gute zum Geburtstag 🙂
    Liebe Grüsse
    Andreas und Svetlana

  • 11. Dezember 2011 um 20:45 Uhr
    Permalink

    Hallo Ihr beiden,

    danke sehr, das freut uns. Andi, Du warst ja einer der ersten der uns gratuliert hast ! Mögen wir auch ein Vorbild für Euch sein !

  • 11. Dezember 2011 um 21:20 Uhr
    Permalink

    Hallo Ihr Frank und Birgit,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Paul Florian. Er sieht einfach zuckersüß aus.
    Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zu Dritt und viel Gesundheit und Glück.

    Macht´s gut und auch von uns 3 en liebe Grüße

    Victor, Diana + Mariella

  • 11. Dezember 2011 um 21:27 Uhr
    Permalink

    Hallo Ihr drei,

    vielen Dank für Eure Wünsche. Der Bub macht uns schon heute grosse Freude obwohl er erst einige Tage auf der Welt ist ! Viele grüße

  • Pingback: Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch | www.frankgayer.com

  • 28. Dezember 2011 um 14:27 Uhr
    Permalink

    Last but not least auch von uns einen ge’posteten’ Gruß an den kleinen Florian und die Mama – ach ja – natürlich auch an den Papa.

    Wir wünschen Euch (nachträglich 🙂 schöne und ‘ruhige’ Weihnachten und einen guten Start in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2012

    Viele Grüße aus Heidelberg

    Thomas, Petra, Mika, Kimi und Winni

Schreibe einen Kommentar