Aus China zurück – Reisebericht mit Videos ist nun online

Wir sind seit Samstag von einer sehr interessanten Reise aus China wieder zurück und können Dich an unserer Reise teilhaben lassen. Der grösste Teil des Berichts war ja bereits während unseres Urlaubs online, aber wir konnten aufgrund einer Landesbeschränkung keine Videos hochladen, die wir jetzt den einzelnen Tagesberrichten noch beigefügt haben. Es lohnt sich also auch die bereits gelesenen Seiten nochmals zu lesen.

Viel Spass also beim Lesen unseres Berichts zur ersten, aber sicher nicht letzten, Chinareise. Zum Starten einfach hier klicken, zu den Tagesberichten gelangst Du dann über die Navigation über Reiseberichte. Hier schon mal ein Vorgeschmack eines Highlights unserer Reise, die grosse Mauer in der Nähe von Peking

2 Gedanken zu „Aus China zurück – Reisebericht mit Videos ist nun online

  • 13. Oktober 2010 um 07:17
    Permalink

    schon komisch in china wird alles getan um eine mauer zu erhalten und als touri attraktion zu nutzen und bei uns feiert man den abriss….. die chinesen wären wahrscheinlich auch für erhalt des kopfbahnhofs……

  • 13. Oktober 2010 um 08:50
    Permalink

    Hallo Markus,

    da hast Du etwas durcheinander gebracht. Die Chinesen haben diese gegen Ihre Feinde errichtet und die DDR gegen ihre eigenen Mitbürger.

Schreibe einen Kommentar