Wochenendtrip nach London

Wir sind auf dem Weg zu einem Dreitagesbesuch nach London. Wir starten um 6.20 Uhr mit Germanwings ab Stuttgart nach London-Standsted. Von dort nehmen wir den Airport Express bis Liverpool Street und weiter mit der Metro zur Waterloo Station. Dort befindet sich unser Hotel Park Plaza Westminster Bridge für zwei Nächte.

Einen Art Live-Reisebericht wird es vermutlich auch wieder geben. Halte Dich über unsere Homepage dazu informiert.

5 Gedanken zu „Wochenendtrip nach London

  • 17. Dezember 2010 um 09:29
    Permalink

    Hallo,wunderbar hoffe sobald die 3 Tagetour nach London vorbei ist dass ich von Ihnen Frank die herrliche Beschreibung erhalte,wie immer kommt mir dann vor,als ob ich nun auch mal wieder in London waere .
    FRohe Weihnachten aus Rom Ada und Giorgio

  • 19. Dezember 2010 um 15:20
    Permalink

    Na, da hoff ich doch mal, dass Gatwick, Heathrow und “die anderen” wieder frei sind für deinen Rückflug.
    Nicht dass es dir so wie mir heute geht, der sein Flugticket STR-FRA in ein Bahnticket hat tauschen müssen…

  • 19. Dezember 2010 um 15:26
    Permalink

    Hallo Micha,

    heute läuft es wieder einigermaßen normal. Mal schauen was bis heute Abend noch passiert. Viel Spaß Dir in Singapur.

  • 20. Dezember 2010 um 11:25
    Permalink

    Hallole, seid ihr aus London wieder zurück?
    Grüße

  • 20. Dezember 2010 um 11:28
    Permalink

    Hallo,

    ja wir sind zurück. Reisebericht geht morgen online.

Schreibe einen Kommentar