Elternzeit oder was macht man mit 6 Wochen Zeit ?

Schon lange hatten wir davon geträumt mal länger als zwei Wochen am Stück Urlaub zu machen. Diese Chance hat sich mit der Geburt von Paul ergeben und wir reisen morgen für 6 Wochen in unser Ferienhaus nach Cape Coral, Florida. Was wir dort alles erleben kannst Du in unserem Reiseblog, dieses Mal nicht live, aber deshalb genauso interessant, nachlesen. Bereits heute findest Du einige Informationen zum Vorgeplänkel. Genau in diesem Moment geht unsere Maschine ab Stuttgart mit Umsteigen in Düsseldorf nach Fort Myers.Unser Reisefreund Dirk wird uns für zwei Wochen besuchen kommen, weitere Aktionen sind bereits geplant. Es wird also sicher nicht langweilig.

Alles weitere findest Du ab sofort auf dieser Seite

 

Elternzeit oder was macht man mit 6 Wochen Zeit ?

2 Gedanken zu „Elternzeit oder was macht man mit 6 Wochen Zeit ?

  • 22. September 2012 um 22:45
    Permalink

    Haaaalo ihr Drei
    hoffe alles Gut überstanden und Ihr liegt am Pool……..auch wie schön das doch im März war…..
    Gruss von
    Andy und Sveta

  • 22. September 2012 um 22:47
    Permalink

    Sorry: ach wie schön …nicht auch 🙂

Schreibe einen Kommentar