Wir bekommen Nachwuchs

Wir dürfen Euch die freudige Mitteilung machen dass wir Nachwuchs erwarten. Für uns wie sicher auch für Euch kommt diese Information überraschend !

Der vorausgesagte Geburtstermin liegt im Dezember. Nach unseren Berechnungen haben wir während unserer Hausrenovierung in Florida noch die Muße gefunden ein Kind zu zeugen und deshalb bekommt es auch den Namen Florian. Es soll ja schließlich zu “Ursprungsland bzw. -staat” passen !

Spass beiseite, das machen wir natürlich nicht aber zwischen den Zeilen konntest Du jetzt bereits lesen, dass es ein Junge werden soll. Alle Untersuchungen haben bisher keine negativen Erkentnisse ergeben und so schauen wir gespannt auf den Dezember, wenn eine neue Herausforderung auf uns zukommt.

Zuerst gehen wir aber am 28.08.2011 nochmals für zwei Wochen in unser Haus, da wird dem Kleinen schon mal das Fliegen antrainiert, denn das muss/darf er sicher in den ersten Jahren noch einige Mal mitmachen !

22 Gedanken zu „Wir bekommen Nachwuchs

  • 17. August 2011 um 20:18
    Permalink

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Mehr gibt’s dann später 😉

  • 17. August 2011 um 22:50
    Permalink

    Hallo Frank,

    wird ja auch mal langsam Zeit, bist ja auch nicht mehr der Jüngste 🙂

    Gruß und Gratulation
    Heike und Michael

  • 17. August 2011 um 23:00
    Permalink

    Congratulations!

  • 18. August 2011 um 00:09
    Permalink

    Hey das ist jetzt kein Scherz oder?

    also das heisst wo wir uns das letzte mal getroffen haben zum Kaffee……… und ihr habt nichts gesagt?!

    hey das geht gar nicht mein freund 🙂

    naja alles Gute und Glückwünsche unserer seits….das kostet mindestens noch ein Kaffee im Starbucks 🙂

  • 18. August 2011 um 00:18
    Permalink

    Wie wunderbar, ein neues Leben wächst heran. Wir freuen uns mit euch und gratulieren sehr herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 18. August 2011 um 00:37
    Permalink

    Herzlichen Glueckwunsch!! – Ein richtig kleiner Floridianer also!! Wie schoen. Ich sagte doch – ist ein tolles Haus!!

    Meldet euch mal wenn ihr hier seid. Bin allerdings vom 30.8. – 8.9. in Deutschland. Aber in eurer zweiten Woche sehen wir uns ganz bestimmt? Hier gibt es uebrigens ganz tolle Babysachen!! Also nichts in Deutschland kaufen.

    Liebe Gruesse
    Monika

  • 18. August 2011 um 00:41
    Permalink

    Hallo Monika,

    Danke Dir. Genau es ist ein Floridianer. Kannst Dir schon mal den 9.9. Zeit nehmen. Später dazu mehr !

  • 18. August 2011 um 00:42
    Permalink

    Danke Euch. Sorry aber man kann nicht immer alles gleich hinausposaunen ! Kaffee ist gebongt

  • 18. August 2011 um 00:43
    Permalink

    Vielen Dank. Wir werden es hoffentlich noch vor der Geburt schaffen zu kommen

  • 18. August 2011 um 10:39
    Permalink

    Hey ihr beiden,

    herzlichen Glückwunsch! Das kommt jetzt sehr überraschend, aber ist eine super Nachricht. Wir freuen uns für Euch!

  • 18. August 2011 um 14:44
    Permalink

    Hallo an Euch drei,

    vielen Dank. Es wäre schön wenn wir uns dann mal zu sechst sehen würden !

  • 18. August 2011 um 16:12
    Permalink

    Hallo Franky und Birgit,

    das freut uns aber für Euch ! Wir hatten schon gedacht, Ihr wollt keine Kinder.. Aber es ist auf jedenfall aufregend und macht viel Freude. Ist in den ersten paar Jahren noch recht anstrengend, aber man freut sich, wie ein Kind sich entwickelt und lernt.
    Also wir würden uns freuen, Euch spät. im nächsten Jahr auch mal wieder zu sehen.

    Laßt uns mal im Kontakt bleiben, meldest Dich auch bei uns,

    liebe Grüße von uns 3en,

    Victor, Diana und Mariella

  • 18. August 2011 um 16:36
    Permalink

    Hallo Ihr drei,

    vielen Dank für die Glückwünsche. Es war nicht geplant aber jetzt freuen wr uns darauf !

  • 26. August 2011 um 14:47
    Permalink

    Was lange währt wird endlich gut ! Mensch waren wir überrascht aber jetzt eiferen wir Eurem Vorbild nach ! See you soon

  • 26. August 2011 um 14:35
    Permalink

    Hallo Birgit – Hallo Schack
    Endlich – das Warten hat sich somit doch gelohnt.
    Wir freuen uns riesig für Euch und finden dann ja spätestens im Dezember einen Anlass Euch zu besuchen.
    Ich plädiere übrigens für den 14.12. als Geburtstag (… Ihr wisst schon …)

    Alles Liebe – die Fetzers aus Heidelberg

  • 27. August 2011 um 18:47
    Permalink

    Hallo ihr zweieinhalb,

    jetzt ist die erfreuliche Nachricht auch bei mir angekommen – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich hatte immer gedacht, Nachwuchs wäre für Euch kein Thema, aber das Leben hat eben doch stets Überraschungen für uns bereit. Glaubt mir, wenn der Floridianer erst mal das ist, hört das mit den Überraschungen nie mehr auf. Ich spreche da aus nun über 30-jähriger Erfahrung mit meinem Sprössling.

    Ich freue mich für Euch und wünsche Euch alles Gute
    Christa

  • 27. August 2011 um 18:51
    Permalink

    Hallo Christa,

    vielen Dank. Ja klar war das überraschend aber jetzt leben wir das Leben eben neu. Ich habe Dich in unsere Abos aufgenommen damit Du zukünftig besser informiert bist ! Wir sehen uns hoffentlich bald mal

  • 29. August 2011 um 07:06
    Permalink

    Hallo Frank,

    wir wünschen Euch beiden auch noch das allerbeste für Euren Nachwuchs.

  • 29. August 2011 um 14:43
    Permalink

    Hallo Markus,

    vielen Dank. Das ändert etwas an unserem Reiseverhalten, aber nur kurzfristig !

  • 17. November 2011 um 10:07
    Permalink

    UND??? wie isset? jaja, ich weiß, es is noch a bisserl lfrüh, soll ja mitte dezember sein 🙂 isch drück die daumen …. übrigens wäre die lage eures hauses mal interessant …. unseres liegt im SW auf der 29th terrace ….

    Viele Grüße

    Woidl

Schreibe einen Kommentar