Wir haben (endlich) geheiratet !

Die meisten haben nicht mehr daran geglaubt aber nach dem freudigen Ereignis das wir im Dezember Nachwuchs bekommen werden, haben wir uns “getraut”. Am 09.09.2011 war es auf Sanibel Island, Florida soweit. Wir gaben uns nach 15 Jahren wilder Ehe, für viele endlich, das Ja-Wort.

Zuvor waren wir noch mit unserer Hochzeitsplanerin im Rathaus in Fort Myers verabredet und das Aufgebot zu erstellen, was heute am Computer gemacht wird. Nicole hat uns dabei begleitet und alles genauestens überwacht. Danach wurden wir zu einer Beamtin gebeten und das offizielle Formular wurde ausgedruckt und wir durften beide unterschreiben. Eigentlich waren wir jetzt schon offiziell in den USA verheiratet. Wir fuhren dann gemeinsam nach Sanibel Island um uns dort mit Gunther und seiner Familie sowie Monika und Jim zu treffen. Die Trauung fand direkt vor dem Lighthouse in einem kleinen und schönen Rahmen statt. Somit sind wir ab jetzt auch st(r)andesamtlich verheiratet.

Am Abend trafen wir uns dann noch am Cape Harbour auf ein leckeres Abendessen und anschließendem Ausklingen des freudigen Ereignisses mit unserem Hausverwalter Gunther mit Ehefrau und Kindern, sowie unserer Maklerin Monika mit Ehemannn. Vielen Dank an Chrissy, die uns ganz toll durch diesen Tag geführt hat. Wir sind schon auf ihre Bilder gespannt.

Es wird jetzt noch einige Wochen dauern bis die übersetzen und beglaubigten Papiere aus den USA bei uns ankommen so dass wir dann auch hier in Deutschland offiziell als Mann und Frau geführt werden.

7 Gedanken zu „Wir haben (endlich) geheiratet !

  • 23. September 2011 um 20:13
    Permalink

    Hallo,Hallo,Hallo und nochmals Hallo,von Herzen gratulieren wir Birgit und Frank den beiden KINDER zu der Hochzeit.
    Ja dieses Jahr haben wir verschiedene Hochzeitspaare die ich persoenlich im Lauf der jahre als Verlobte oder nur Partner kennen gelernt habe,als Hochzeitspaar begruessen koennen.Wir wuenschen Euch das Kind das Euch ergaenzt und Ihr noch viele Jahre Freude an Eurem Zusammenleben in der neuen Familie die Ihr nun aufgebaut habt,gluecklich sein Koennt.
    Wir sind gestern von unsrer Villetta auf Ischia zurueckgekommen wo wir auch die Vor – Hochzeit des oesterreichischem Paar gefeiert haben,am 16 September haben sie in Graaz mit der Familie gefeiert.
    In Italien waren wir im August auch auf einer Hochzeit eingeladen in den Abruzzen also haben wir schoene Tage hinter uns.
    Moechte Euch eine Ueberraschun g aus Rom senden das ich an eine mail anhaengen werde.
    Liebe Birgit,lieber Frank viel Glueck fuer Eure Zukunft

  • 23. September 2011 um 21:23
    Permalink

    Na dann herzlichen Glückwunsch und einen reichen Kindersegen 🙂

  • 23. September 2011 um 22:14
    Permalink

    Endlich ist die Geschichte raus. wir haben jeden Tag darauf gewartet, waren eh überzeugt dass das Ereignis am 9. Sept. statt findet, denn da sollte sich jemand den Tag frei halten. Herzlpche Gratulation und viele Grüße aus dem sonnigen Süden.
    Hoffentlich ist unser Blumengrüß angekommen. Herzlichst Ria und Karl

  • 23. September 2011 um 23:12
    Permalink

    Juhuuuuuuuu, jetzt kann ich mich endlich nicht mehr verplappern!!! :-))) SCHÖN wars!!!…und sooooo schlecht war ich doch gar nicht als “Erstfotografin” :-)))
    HUGS11

  • 27. September 2011 um 10:29
    Permalink

    Liebe Birgit – Lieber Schack (Frank). Dass ich das auch noch erleben darf. Hatten wir nicht am 20.09. miteinander telefoniert????
    Von den Fetzers aus Heidelberg auf jeden Fall alles Liege, viel Glück und Spass miteinander (und ab Dezember dann zu dritt) …

  • 27. September 2011 um 15:46
    Permalink

    Hallo Thomas,

    wir danken Euch ! Du hast die Antwort auf Deine Frage über Facebook erhalten !

  • 28. September 2011 um 22:10
    Permalink

    da hol mich doch einer von den Socken!!!!! Alles gute Euch zweidrei 😉

Schreibe einen Kommentar