Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Zu Beginn des Jahres haben wir unser Haus in Cape Coral gekauft und wenig später eingerichtet.

Im August waren wir dann nochmals in Florida und haben zusammen mit Nicole unser Haus eingeweiht. Im Dezember kam unser Sohn Paul Florian zur Welt. Alles in allem wieder ein ereignisreiches Jahr.

Wir wünschen allen deshalb erholsame Weihnachtstage einen guten Rutsch in`s Jahr 2012 und schöne Urlaubstage egal wo es Dich hin verschlägt. Wir lesen uns in 2012 wieder.

Christbaum am Rockefeller Center

Weihnachtsbaum am Rockefeller Center in New York

2 Gedanken zu „Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch

  • 31. Dezember 2011 um 20:00
    Permalink

    Auch aus Rom der Familie Gayer viel Glueck und ein erfolgreiches Neues Jahr wuenschen Ada und Giorgio
    Wir fahren nach Tirol mit dem Zug da ja Giorgio nicht fliegen darf sonst waere auch ein Besuch in den Rocky Mountains keine schlechte Idee.Ciao

  • 1. Januar 2012 um 00:02
    Permalink

    Hallo,

    vielen Dank und viele Grüsse zurück in`s schöne Rom !

Schreibe einen Kommentar