Wir sind dann mal weg !

In diesem Augenblick startet unser Flieger nach Fort Lauderdale. Es geht ab Frankfurt mit der Condor für zwei Wochen in unser Ferienhaus. Dieses Mal sind wir zu dritt äh zu viert. Nicole kommt morgen direkt von einer Hochzeit in North Carolina ach Fort Myers und wir holen sie dann am Flughafen ab. Wir lernen unserem Nichtgeborenen schon mal das Fliegen und werden vor Ort noch das ein oder andere unternehmen. Einige Highlights wird es geben, die verraten wir aber hier noch nicht. Die erste Nacht verbringen wir in Fort Lauderdale Beach da wir morgen früh noch einiges auf dem Weg für unser Haus einkaufen müssen.

Du kannst bei Interesse unseren Fast-Livebericht verfolgen, da erfährst Du sicherlich einiges was Du Dich sehr überraschen wird. Einfach hier fest klicken und es geht ab heute schon mit etwas Vorgeplänkel los.

pool1

2 Gedanken zu „Wir sind dann mal weg !

  • 28. August 2011 um 22:13
    Permalink

    wir sehen uns bald – guten Flug wuensche ich euch allen 🙂

  • 29. August 2011 um 14:41
    Permalink

    Hallo Monika,

    danke, Dir auch. Viel Spass in good old Germany !

Schreibe einen Kommentar